Freiwillige Feuerwehr der Stadt Rohrbach

Home Aktuelles News Jahresbericht 2016

E-Mail Drucken PDF

Jahresbericht 2016Sponsoren JahresberichtDer Jahresbericht 2016 informiert auf 24 Seiten komprimiert über das abgelaufene Feuerwehrjahr: 227 Einsätze, 15.581 Feuerwehrstunden, 10 Seiten Berichte über die vergangenen Einsätze, die Mannschaftsveränderungen, unsere erfolgreiche Jugendgruppe "vor den Vorhang", über Ausbildung und Übung, über erreichte Leistungsabzeichen und kameradschaftliche Ereignisse und vieles mehr können Sie sich informieren.

Im Einsatzbereich der eigenen Feuerwehr wird Ihnen der Jahresbericht von den Kameraden persönlich überbracht - gleichzeitig ersuchen wir um eine Spende für unsere Einsatzorganisation. Wir bedanken uns schon im Vorfeld für die freundliche Aufnahme und dürfen darauf hinweisen, dass die Spenden an die Feuerwehr steuerlich absetzbar sind.  Je nach Einkommenshöhe erhalten Sie dadurch von 34 bis zu 50 % Ihrer Spende vom Finanzamt wieder zurück.

Wir bedanken uns recht herzlich bei SwissLife Select Rohrbach, Installateur Degenhart und Nightlife Lucky Rohrbach, die durch die finanzielle Unterstützung den Druck des Jahresberichtes ermöglichten.

Im Downladbereich steht eine digitale Version des Jahresberichtes zur Verfügung.